HÖRBARES

Jetzt online auf

Spotify (zum Player runterscrollen)
Deezer
iTunes
Google Play
Amazon
Napster
TIDAL
Apple Music

Nils Rocks First Eight Cover 950px

 

Spotify-Link: https://open.spotify.com/album/2p2POkFOudoCcFzV2pkGQs

Deezer-Link: https://www.deezer.com/de/artist/14703161

 

 

Weitere Songs

 

Howling Mad - Young Heart Dying (Demo)

Vocals: Nils
Guitars: Jens "Dizzy" Springmann, Sebastian "Brocken" Hamers
Bass: Fabian Schmelter
Drums: Ingo Blefgen

Lyrics: Christian Pickhan, Nils Patrick Püttmann

Webseite: www.howling.de

Der Song hat den Status "Demo", weil er sich im Soundmix noch ändern könnte. Er gehört zu einem kompletten Album, das leider noch nicht veröffentlicht ist.

 

Nils Rocks - Live (unveröffentlich, aus dem Jahr 2001)

Written, played, recorded by me - mit allen Vor- und Nachteilen.
Ich habe das Stück im Jahr 2001 geschrieben, als einige wichtige Entscheidungen vor mir lagen - wobei ich schon wusste, wohin es gehen würde. Trotzdem hat sich damals alles verändert und das spiegelt sich in diesem Song wieder.

Zu der Zeit stand mir für das Recording ein schon für damals alter Rechner (400MHz - yeah!) mit alter Software und nur einem Mikrofon (Shure SM57 - immerhin) zur Verfügung.

 

Videos und Fotos unter SICHTBARES

Copyright by Nils Patrick Püttmann, copyright "Young Heart Dying" by Howling Mad

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok